Peoplefotografie ~ Der Ablauf

Du wolltest schon immer mal schöne Bilder von Dir, hast aber keine genauen Vorstellungen?
Du hast eine Idee oder etwas gesehen, was Du toll findest?
Dann schreib uns und gemeinsam werden wir Dein individuelles Traumshooting wahr machen.

Als erstes besprechen wir, was wir machen. Was brauchen wir? Kleidung, Styling, vielleicht eine Visagistin.

Im Studio oder vielleicht lieber draußen?
Sieh Dir in Ruhe unsere Arbeiten in den Galerien an und entscheide dann, was für Dich das Richtige ist.

Wenn wir dann ein grobes Konzept haben geht es an die Umsetzung.

Du kommst entweder zu uns ins Studio in 79618 Rheinfelden-Minseln oder wir treffen uns an einem Ort, den wir vorher besprochen haben.

Vor Ort machen wir dann das Styling.
Im Studio haben wir dazu sämtliches Equipment. Von Make up über Kleidung bis hin zu Perrücken und vielen weiteren Accessoires.
Natürlich kann ich eine Auswahl davon auch zur Location mitbringen, wenn wir Outdoor shooten.

Es spielt keine Rolle ob Du schon Erfahrung vor der Kamera hast oder Dich zum ersten Mal vor die Linse wagst.

Vergiß niemals: Jeder Mensch hat seine Schokoladenseiten.
Unsere Aufgabe ist es, diese Schokoladenseiten zu sehen. Wir helfen Dir beim Posing. Nehmen Dir Deine Befangenheit und sorgen dafür, dass Du Dich vor der Kamera wohl fühlst.

Und was am Wichtigsten ist: Das Du Spaß dabei hast.

Wenn Du gern einen Termin buchen möchtest, oder auch weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns.

buchen9

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.