Halfter mit Stirn- und Brustschmuck

Blue Tassel

 

 

Golden Leaves

 

Green Sparkle

 

Iceprince

 

  

Jeans Pirates

 

 

Lilac Diamond

 

 

 

Pink Princess

  

 

Ruadh Cuilean

 

 

Halfter mit Stirnschmuck

Dark Western

 

 

Red Western

 

Silver Etno

 

Einfache Halfter

Blau

 

 

Braun

 

Grün

Orange

 

 

Silber

 

Türkis

 

Hundeshooting ~ Der Ablauf


Studio-Shooting

Unser Studio ist in 79618 Rheinfelden-Minseln.
Wenn Du bei uns angekommen bist setzen wir uns erstmal zusammen. Kaffee, Tee und Wasser, Wasser selbstverständlich auch für den Hund, gibt es bei uns immer.
Das gibt Deinem Hund, und auch Dir, die Möglichkeit die erste Nervosität abzulegen und mich kurz kennen zu lernen.
Dein Hund kann sich in der Zeit in Ruhe alles ansehen und natürlich auch alles abschnüffeln.
Bei uns gilt: Alles was er daheim darf, darf er auch bei uns. Also keine Panik, wenn er auf die Couch hopst. Darf er das daheim, darf er es auch bei uns.

Ich erkläre Dir auch in der Zeit nochmal alles, was Du wissen möchtest und wir gehen zusammen die Möglichkeiten durch, die Du hast, wenn Du Deine Bilder drucken lassen möchtest.

Wenn wir dann soweit sind legen wir einfach los.

Mach Dir keine Gedanken darüber, ob Dein Hund Kommandos kennt oder besonders gut folgt. Wir machen mit jedem Hund nur das, was er kann und was er freiwillig macht.

Ich habe bei einem Shoting viel Zeit und natürlich auch die nötige Geduld.


Outdoor-Shooting

Wir verabreden uns an dem Ort, den wir vorher für unser Shooting ausgemacht haben. Das kann hier bei uns sein oder auch in Deiner Nähe. Das besprechen wir vorher per Mail, Messenger, WhatsApp, Telefon oder bei einem Kaffee.

Und dann gehen wir einfach spazieren. Wir spielen mit dem Hund, wenn er abgeleint laufen kann rennen wir mit ihm. Alles das, was einem Hund draussen Spaß macht. Bälle oder Stöckchen werfen.
Beim Outdoor-Shooting ist es natürlich von Vorteil wenn der Hund Kommandos wie "Sitz", "Platz" oder "Bleib" beherrscht. Das erleichtert uns das Fotos schießen.
Doch auch bei jungen Hunden oder solchen, die eben nicht gar so gut Kommandos befolgen klappt das ganz gut.

Auch zum Outdoor-Shooting bringe ich viel Zeit und Geduld mit.

Wenn Du gern einen Termin buchen möchtest, oder auch weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns.

buchen9

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.